FAQ

Wie erreiche ich euch?

Gerne einfach anrufen oder anschreiben
per Mail: info@pandaphone.de
per WhatsApp: Nachricht senden

Welche Zahlungsarten bietet Ihr an?

Bei uns kannst du Bar zahlen oder bequem mit Karte per:


Zahlungen mit Kryptowährungen und Zahlungen auf Rechnung sind auch möglich.

Lohnt sich die Reparatur meines Handys überhaupt noch?

Wir begutachten dein Gerät vor Ort. Je nach Modell und Schaden an deinem Gerät ist eine Reparatur mehr oder weniger sinnvoll.

Muss ich vorher meine Daten sichern und ein Backup machen?

Nein du musst nicht zwingend ein BackUp machen. Wir empfehlen es dir aber trotzdem.

Wie lange dauert ein Akkutausch?

In der Regel dauert ein Akkutausch ca. 1 Stunde.

Wie lange dauert ein Displaywechsel?

In der Regel dauert ein Displaywechsel ca. 1-4 Stunden.

Bietet Ihr auch Reparaturen via Versand an?

Ja wir bieten auch Reparaturen via Versand an. Hier hast du die direkte Möglichkeit uns dein Gerät zuzusenden!: [LINK EINFÜGEN]

Verkauft ihr auch Ersatzteile?

Ja wir verkaufen auch Ersatzteile. Wir möchten der Umwelt zuliebe jedem die Möglichkeit bieten sein Smartphone auch selbst zu reparieren anstatt es wegzuwerfen!

Wie lange dauert die Bestellung von Ersatzteilen?

In der Regel werden Ersatzteile noch am selben Tag bis 19:30 Uhr bestellt. Die Ersatzteile sind dann am nächsten Werktag bei uns. Auch an Samstagen!

Wann kann man das Gerät bei euch zur Reparatur abgeben?

Du kannst dein Gerät jederzeit zu unseren Öffnungszeiten und auch ohne Termin bei uns abgeben!

Erstellen Sie auch Kostenvoranschläge für meine Versicherung?

Ja wir erstellen kostenfrei und unverbindlich Kostenvoranschläge für deine Versicherung.

Bietet Ihr einen An & Verkauf von Smartphones an?

Ja wir kaufen und verkaufen auch Smartphones – komm‘ dafür einfach ohne Termin bei uns vorbei.

Bietet Ihr auch einen Mengenrabatt an?

Ja wir bieten auch individuelle Mengenrabatte an.

Nehmt Ihr auch Großaufträge an?

Ja wir haben diverse Großaufträge von Firmen und B2B Kunden. Dafür gerne eine Anfrage stellen an: B2B@Pandaphone.de

Muss ich mein Passwort oder meine PIN für eine Reparatur angeben?

Nein für eine Reparatur brauchen wir weder dein Passwort noch deine PIN.

Ist eine Express-Reparatur möglich?

Ja innerhalb von 45 Minuten sind Express-Reparaturen Möglich.

Gibt es Sonderrabatte oder Ermäßigungen?

Ja auf der Startseite sind unsere Aktuellen Rabatte zu sehen.

Was kostet eine Fehlerdiagnose?

Fehlerdiagnosen sind bei uns immer kostenlos.

Muss ich mein Gerät vor der Reparatur auf Werkseinstellungen setzen?

Nein du musst dein Gerät für eine Reparatur nicht zurücksetzen.

Sind Reparaturpreise verhandelbar?

Nein wir bieten unsere Reparaturen zu sehr fairen Preisen an. Die Preise sind nicht verhandelbar.

Bietet Ihr auch Platinen-Reparaturen an?

Ja wir machen auch Platinen-Reparaturen.

Bietet Ihr Platinen-Reparaturen an?

Ja, wir machen auch Platinen-Reparaturen.